Lesen Sie hier die Antworten zu einigen häufig gestellten Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Schauen Sie sich dann die Seite zum Kundenservice an oder kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie vor 15 Uhr bestellt? Dann kommt Ihr Paket innerhalb von zwei – drei Werktagen bei Ihnen an.

Bestellungen, bei denen Ihre Gläser speziell für Sie geschliffen werden, kommen innerhalb von 6 bis 8 Werktagen bei Ihnen zu Hause an.

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben? Kein Problem! Schicken Sie eine E-Mail an info@lesebrillenhaus.de. Nutzen Sie hierbei als Betreff RÜCKGABE PRODUKT + BESTELLNUMMER.

Melden Sie in Ihrer E-Mail bitte Folgendes::

  1. Warum möchten Sie eine Rückgabe durchführen? (dies ist nicht verpflichtend, aber wir würden gern mehr dazu von unseren Kunden erfahren);
  2. Ihren Namen, sowie Adresse und Wohnort;

Gratis Rückgabe über Post NL per Einschreiben

Rücksendungen können per Einschreiben gratis über PostNL an die nachfolgende Adresse zurückgeschickt werden::

Lesebrillenhaus.de
Kundenservice
Antwoordnummer 1416
6800 VC Arnhem
Niederlande

Sie müssen Ihre Rücksendung per Briefpost verschicken (in einer maximal 32 Millimeter dicken Verpackung). Alternativ können Sie die Packung, in der wir Ihnen das Produkt geschickt haben, benutzen. Wir raten Ihnen zudem, den Brief selbst bei der Post einzuwerfen. Geben Sie ihn nicht bei einem PostNL-Punt ab, weil die Verpackung dann in jedem Fall als Paketpost frankiert wird. Falls Sie eine Rücksendung dennoch als Paketpost versenden, müssen wir leider die zusätzlichen Versandkosten einbehalten und wir überweisen Ihnen nur den restlichen Kaufpreis. Zudem ist Leesbrilhuis.nl nicht für Verlust, Diebstahl oder Beschädigungen der Artikel während der Rücksendung verantwortlich.

Eine Lese- oder Sonnenlesebrille, bei der die Gläser speziell für Sie geschliffen worden sind, können Sie bedauerlicherweise nicht mehr umtauschen oder zurückgeben.

Sobald wir die durch Sie versandte Rücksendung und das Produkt in unversehrtem Zustand erhalten haben, werden wir innerhalb von sieben Werktagen den Betrag zurück auf Ihr Konto überweisen.

Macht nichts! Vielleicht finden Sie die Antwort auf der Seite zum Kundenservice. Wenn Sie lieber persönlichen Kontakt hätten, können Sie uns immer anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Sie können auch das Kontaktformular auf der rechten Seite benutzen.

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne bei all Ihren Fragen. Sie können uns über info@lesebrillenhaus.de schreiben oder uns anrufen. Wir sind an Werktagen von 9 bis 17 Uhr unter der Telefonnummer 0031 26 – 363 84 59 erreichbar (wir sprechen Deutsch).

E-Mail: info@lesebrillenhaus.de
Telefon: 0031 26 – 363 84 59

Königliche Handelskammer: 50960784
Mehrwertsteuer: NL823021774B01

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.