Bestellen

Auf Leesbrilhuis.nl finden Sie rund 750 Modelle, wovon wir die meisten auf Vorrat haben. Deswegen sind wir auch einer der größten Onlineshops in den Niederlanden. Sind Sie nicht sicher, ob eine Brille vorhanden ist? Unternehmen Sie die folgenden Schritte, um sicherzugehen, dass Ihr Produkt vorrätig ist.

  1. Wählen Sie das gewünschte Produkt
  2. Wählen Sie die gewünschte Stärke
  3. Nach der Auswahl der Stärke erscheint die Meldung zum Vorrat des gewählten Produkts. Diese sieht so aus:

 
Bestellen auf Lesebrillenhaus

Wenn ein Produkt vorrätig ist und vor 15 Uhr bestellt wird, wird Ihre neue Lesebrille innerhalb von drei Werktagen zu Ihnen nach Hause geliefert. Wird Ihre Lesebrille speziell für Sie angefertigt? In diesem Fall müssen Sie mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Tagen rechnen.

Haben Sie eine oder mehrere Brillen auf Leesbrilhuis.nl gefunden? Perfekt! Wenn Sie Ihre Bestellung vor 15 Uhr absenden, kommt Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis drei Werktagen bei Ihnen an. Dies gilt nicht für Brillen, die nach Maß für Sie geschliffen werden (bei denen die Stärke der beiden Brillengläser sich unterscheidet).

Da wir nahezu alle unsere Pakete per Briefpost versenden, empfangen Sie von uns keinen Code zur Nachverfolgung der Lieferung. Ist Ihr Paket nicht innerhalb von zwei Werktagen eingetroffen? Kontaktieren Sie uns gerne. Sie können uns telefonisch unter 0031 26 – 363 84 59 (werktags von 9 bis 17 Uhr) erreichen. Sie können alternativ eine E-Mail an info@lesebrillenhaus.de senden. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Möchten Sie eine Online-Bestellung ändern oder annullieren? Haben Sie vielleicht aus Versehen eine Lesebrille in der falschen Farbe oder in einer falschen Stärke bestellt? Kein Problem. Solange Sie vor 15 Uhr am selben Tag mit uns Kontakt aufnehmen, können Sie Ihre Bestellung noch ändern oder annullieren.

Dazu rufen Sie am besten kurz unter 0031 26 – 363 84 59 an. Es ist auch möglich, einen solchen Fall per E-Mail abzuwickeln, aber ein Anruf ist oft etwas schneller. Sind Sie zu spät dran? Dann können Sie das Produkt immer noch kostenlos zurücksenden.

Leider haben wir keinen Laden, in dem Sie uns besuchen können. Es ist also nicht möglich, die Brillen vor dem Kauf anzuprobieren. Sie können allerdings unseren kostenlosen Versand- und Rückgabeservice für diesen Zweck nutzen. So können Sie leicht mehrere Brillen bestellen und nur Ihre Lieblingsbrille behalten. Auf diese Weise können Sie also mehrere Brillen kostenlos anprobieren.